Einmalig kaufen, immer nutzen – Zeiterfassung mit Chip ohne monatliche Kosten!

Behalten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter jederzeit im Blick – einfach, effizient und rechtskonform.

Mit unserer Zeiterfassung mit Chip erfassen Sie Zeiten sekundenschnell – ganz ohne Papierkram und garantiert fehlerfrei.

Entdecken Sie die Zeiterfassung mit Chip
jetzt 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Zeiterfassung mit Chip

Digitale Zeiterfassung mit Chip: jetzt auch per ZFDM App für den Außendienst oder Home-Office Mitarbeiter. Für Android und Apple verfügbar.

MIT ZFDM ZEITERFASSUNG MIT CHIP MINDESTENS
1.800€ SPAREN UND UNABHÄNGIG BLEIBEN

Beispiel-Vergleich ZfdM – Zeiterfassung OHNE monatlichen Kosten Zeiterfassung MIT monatlichen Kosten
Kosten für 3 Jahre Nutzung bis 10 Mitarbeiter Einmalig nur 579 € Bei einem fiktiven Preis von nur 5 € pro Mitarbeiter pro Monat liegen die Kosten bei ca. 1.800 €
Kosten für 3 Jahre Nutzung bis 30 Mitarbeiter Einmalig nur 939 € Bei einem fiktiven Preis von nur 5 € pro Mitarbeiter pro Monat liegen die Kosten nach 3 Jahren bei ca. 5.400 €
Amortisation Spätestens nach 3-4 Monaten Wiederkehrende monatliche Ausgaben.

Kosteneffiziente Zeiterfassung mit Chip – ohne monatliche Lizenzkosten​

Unsere Zeiterfassung mit Chip bieten eine einfache und zuverlässige Lösung zur Arbeitszeiterfassung – ganz ohne monatliche Gebühren. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten schnell und präzise erfassen, indem sie ihren personalisierten Chip am Terminal registrieren. Diese Methode ist benutzerfreundlich, reduziert Fehlbuchungen und ermöglicht eine effiziente Zeiterfassung ohne komplizierte Prozesse. Auf dieser Seite finden Sie eine transparente Preisübersicht für unsere Systeme. Wir bieten flexible und einmalige Kaufmodelle, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignen. Investieren Sie in eine langfristige Lösung ohne laufende Kosten und profitieren Sie von einer einfachen, sicheren und wartungsarmen Zeiterfassung. Gerne beraten wir Sie individuell zu den besten Optionen für Ihr Unternehmen.

STARTER

zzgl. 19% Ust.
579 € Für bis zu 10 Mitarbeiter
  • Einmaliger Preis
  • Inkl. 10 RFID Chips
  • Keine monatlichen Lizenzkosten
  • 1 Jahr Gewährleistung
  • 1 Jahr kostenloser E-Mail und Telefon-Support
  • Schritt-für-Schritt Video-Anleitung
  • Automatische E-Mail Benachrichtigung an Vorgesetzten
  • Urlaubsverwaltung
  • Verwaltung von Fehlzeiten
  • Homeoffice fähig
  • Inkl. WLAN-Funktion
  • Jederzeit erweiterbar für zusätzliche Mitarbeiter
  • Optionale Module verfügbar (z. B. Vernetzung)
  • Automatische Datensicherung inklusive
  • Individualisierung mit eigenem Logo für das Webinterface und die Berichterstattung

MEDIUM

zzgl. 19% Ust.
939 € Für bis zu 30 Mitarbeiter
  • Alles aus dem Starter-Paket
  • Inkl. 30 RFID Chips
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • + Aufträge erfassen & filtern
  • + Dienstpläne
  • + Spesenabrechnung
  • + Nachtzuschläge
  • + Arbeitszeiten an Feiertagen konfigurierbar
BELIEBT

PRO

zzgl. 19% Ust
Angebot erhalten Ab 30 Mitarbeiter
  • Alles aus beiden Paketen
  • Inkl. aller RFID Chips
  • 3 Jahre Gewährleistung
  • 2 Jahre kostenloser E-Mail und Telefon-Support
  • + Standortbestimmung aller Geräte
  • + Überstunden im 15-Minuten Intervall
  • + Live Monitoring (Mitarbeiter Status)
  • + Pausen zusammenfassen
  • + API Schnittstelle für andere Systeme

Braucht Ihr Unternehmen ein digitales Zeiterfassungssystem?

Sind Sie gerade in der Findungsphase und wissen noch nicht genau, ob Ihr Unternehmen ein digitales Zeiterfassungssystem braucht? Wir haben für Sie einen einfachen Fragebogen vorbereitet, der Ihnen dabei hilft eine klare Entscheidung zu treffen.

Auf beliebige Mitarbeiterzahl skalierbar

Einmal kaufen – immer nutzen

1 Jahr lang kostenloser Support

Keine bindenden Abo-Modelle

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR
ZEITERFASSUNG MIT RFID-CHIP

Im Falle eines verlorenen oder beschädigten RFID-Chips, erhält der Mitarbeiter einen Ersatzchip. Die Sicherheit wird durch einen klaren Prozess gewährleistet, der den Verlust oder die Beschädigung schnell und sicher behebt.

Nein, die Zeiterfassungssysteme mit Chip-Technologie sind nicht für den Einsatz im Freien geeignet. Sie sind darauf ausgelegt, in geschützten Innenräumen verwendet zu werden.

Ja, Sie können sich auch im Homeoffice oder unterwegs über die Mitarbeiter-Weboberfläche einstempeln, selbst wenn Sie Ihren RFID-Chip nicht zur Hand haben. Die webbasierte Lösung bietet Ihnen Flexibilität und ermöglicht die Zeiterfassung von verschiedenen Standorten aus.

Um festzustellen, ob Ihr Chip mit unserem System kompatibel ist, können Sie uns gerne einen ihrer Chips zusenden. Wir werden das für Sie testen.

Ja, ein Upgrade auf das nächste Paket ist möglich. Für ein entsprechendes Angebot setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ja, wir senden Ihnen Schulungsmaterialien zu, um sicherzustellen, dass die Einführung der Chip-Technologie in Ihrem Unternehmen reibungslos verläuft. Bei der Inbetriebnahme unseres Systems und der Registrierung der Chips auf Ihre Mitarbeiter steht Ihnen unser engagiertes Support-Team bei Fragen jederzeit zur Seite.

Die Kosten für unsere Zeiterfassung mit Chip sind individuell auf Funktionen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Entdecken Sie unsere verschiedenen Produktoptionen und ihre Funktionen hier.

Wir wollen Sie nicht übereden, sondern überzeugen.

Deshalb können Sie unser System zwei Wochen kostenlos und unverbindlich testen!

FREUEN SIE SICH DARAUF, UNSER KUNDE ZU WERDEN!

Unser Support Telefon: +49 6183 9210 941

E-Mail: info@get2world.com

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf!

Scroll to Top

Angebot anfordern

+49 6183-9210941
Video-Demo anschauen

Testen Sie unverbindlich alle Funktionen und Features.

Einfach online Demo-Zugang beantragen und Zugangsdaten unkompliziert per E-mail erhalten.



ODER ALTERNATIV