Mit dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts vom August 2022 (Aktenzeichen: 1 ABR 22/21) besteht für Unternehmen in Deutschland verbindlich die Pflicht, Arbeitszeiten transparent und kontinuierlich zu fassen.
Das Zeiterfassungssystem ist auf die Erfordernisse kleinerer und mittelständischer Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeiter:innen ausgelegt.
Die komplette Mitarbeiter-Datenverwaltung erfolgt über Ihren üblichen Web-Browser (Chrome, Edge, Firefox usw.). Sie können auf die Web-Oberfläche vom jedem PC oder Mac, Smartphone, Tablet, iPhone oder iPad zugreifen.
Sie können die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einzelnen Aufträgen und Projekten zuordnen. Ein attraktives Feature besonders für kleinere Werkstätten und Betriebe.
Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitstag (z.B. für Arztbesuche) unterbrechen möchten oder krank werden, ermöglicht das System die komfortable Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Ausfallzeiten.
Im System sind zentral verschiedene Tarife und Aufschäge zu hinterlegen, die automatisch für konkrete personelle Belastungen der Mitarbeiter:innen als Pauschalen für die Lohnbuchhaltung ausgewiesen werden.
Im System können für eine transparente Personalplanung auch tage-, wochen- und monatsweise individuelle Dienstpläne integriert werden. Sie erleichtern die Abrechnung und das Monitoring in der Personalplanung - und helfen den Angestellten dabei, Ihre Dienste im Blick zu behalten..
Die integrierte Plausibilitätsprüfung der erfassten Daten (z.B. wenn Dateneingaben von Mitarbeitern vergessen oder wegen Dienstreisen nicht erfolgt sind) vermeidet Probleme in der Auswertung.
Die Beantragung von Urlaubstagen durch die Mitarbeiter und die Genehmigung durch den Vorgesetzten erfolgen dezentral über die Web-Oberfläche.
Sie können die erfassten Daten zur Verwaltung als Excel- oder PDF-Dateien exportieren.
Im System können differenzierte Tarife für definierte Leistungen und Arbeitszeiten/Zeitspannen definiert werden, um so die individuelle Vergütung von Nachtzuschlägen in der Gehaltsabrechnung zu automatisieren bzw. vereinfachen.
Die Zeiterfassung für den Mittelstand trägt ihren Namen zu Recht. Sie ist eine preiswerte und dabei ebenso pragmatische wie praktikable Anwendung, die sich präzise auf die Anforderungen des jeweiligen Anwenders ausrichten lässt. Die wesentlichen Vorteile finden Sie hier noch einmal auf einen Blick:
Ihre Mitarbeiter können auch von zu Hause innerhalb der Web-Oberfläche ganz bequem ihre Arbeitszeit erfassen.
Die Hardware unseres Zeiterfassungsterminals besteht aus kompakten und leicht zu montierenden Komponenten für eine Installation per Plug-and-Play.
Das System kann problemlos über das firmeneigene W-LAN betrieben und in bestehende Netzwerke eingebunden werden, etwa zur Eingabe der Daten.
Das ZfdM-System ist beliebig auf die Anzahl der Mitarbeiter skalierbar - von einem bis zu 2.000 Accounts (inkl. Transponder-Chipkarten).
Sie können das System dank der zusätzlichen Batterie-Module auch mobil nutzen, z.B. auf Baustellen.
Die ZfdM ist ein einfaches System, das keine überflüssigen oder unausgereiften Features bietet. Für den Anwender bedeutet das: Service ohne Verzögerungen!
Wenn Sie mehrere Standorte oder Gebäude haben, brauchen Sie mehrere Zeiterfassungsterminals Unser System ermöglicht eine zentrale Datenerfassung von mehreren Zeiterfassungsterminals ohne zusätzlichen Aufwand. Eine Einzelerfassung pro Terminal ist ebenfalls möglich.
Unser Zeiterfassungsystem verfügt über eine Erkennung von Standort/Gerät, in dem der Mitarbeiter sich an-/abgemeldet hat.
Lernen Sie unser Zeiterfassungssystem ausführlich kennen in unserer kompletten Schritt-für-Schritt Videoanleitungen
Die hundertprozentige Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg des Produktes. Deswegen stellen wir unser Zeiterfassungssystem unverbindlich zwei Wochen kostenlos zur Verfügung. Sie zahlen nur, wenn Sie mit dem System zufrieden sind.
Ab 30 Mitarbeiter:innen
Für bis zu 30 Mitarbeiter:innen
Für bis zu 10 Mitarbeiter:innen
Unser Support Telefon: +49 6183 921 0941
E-Mail : info@get2world.com
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf!